Väter basteln im Kindergarten der „Kl. Schulgeister“

Am Dienstag, den 19.03, organisierten wir im Kindergarten eine besondere Veranstaltung: das "Väterbasteln". An diesem Abend waren alle Väter eingeladen, um gemeinsam Osternester zu basteln. Ziel war es, den Vätern die Möglichkeit zu geben, aktiv an den Vorbereitungen für das Osterfest teilzunehmen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.

Der Werkraum der Schule wurde für diese Bastelaktion hergerichtet. Dort standen verschiedene Materialien bereit, darunter Holzscheiben, Äste, sowie Eier und Hasen aus Moosgummi. Die Väter hatten die Gelegenheit, kreative und individuelle Osternester zu gestalten.

Die Atmosphäre im Werkraum war lebhaft und fröhlich. Die Väter halfen einander und ließen ihrer Kreativität freien Lauf, um einzigartige Osternester zu gestalten. Jedes Nest war ein kleines eigenes Kunstwerk.

Am Ende des Abends waren alle stolz auf ihre Bastelergebnisse. Es war eine schöne Gelegenheit für die Väter, gemeinsam Zeit zu verbringen und etwas Schönes für ihre Kinder zu machen. Die Vorfreude auf das Osterfest wurde noch einmal gesteigert.