Weißwurstfrühstück & Osternester-Basteln bei den Schulgeistern

Am 13. März 2026 verwandelte sich unser Kindergarten der Schulgeister in eine fröhliche Bastel- und Frühstückswelt. Kinder und ihre Papas genossen gemeinsam ein traditionelles Weißwurstfrühstück und tauchten anschließend in die kreative Welt des Osternester-Bastelns ein.

Mit viel Eifer und Fantasie wurden bunte Osternester gestaltet, während der Trockenpausen konnten die Papas sich mit den Kindern bei Weißwurst, Brezn und süßen Leckereien stärken. Der Vormittag war voller Lachen, gemeinsamer Momente und fröhlicher Gespräche – ein schöner Start in die Frühlingssaison!

Wir danken allen Familien für ihre Teilnahme und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Aktionen, bei denen Spiel, Spaß und Kreativität im Mittelpunkt stehen.

Bild